wie kann ich meine Eltern überzeugen zu meinem freund zu gehen (ich bin 15 und er 24)?

3 Antworten

Hey

Ich bin 26 und könnte mir niemals vorstellen, einen so jungen Partner zu haben.

Als ich 16 war, hatte ich einen Freund der 10 Jahre älter war als ich. Damals fand ich das aufregend und cool aber mittlerweile sehe ich das sehr kritisch.

Meine Mutter konnte ihn nicht leiden. Sie war überhaupt nicht einverstanden und sie wollte auch nicht, dass ich weiter mit ihm Kontakt habe.

Leider hatte ich wegen diesem Idioten eine Zeit lang kein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Mutter, was ich im Nachhinein bereut habe da mir damals dieser Typ wichtiger war und ich blind war vor "Liebe"...

Deine Eltern wollen nur das Beste für dich. Falls sie also dagegen sind, ist das absolut verständlich!

Wahrscheinlich wird es bei dir aber auch ein paar Jahre dauern, bis du das genau so siehst.

Alles Gute 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 👋

du denkst ja vielleicht jetzt, dass es nicht schlimm wäre, aber du wirst in paar Jahren das sehr bereuen. Leb dein eigenes Leben. Es gibt noch so viele andere Jungs in deinem Alter oder bleib Single und leb so dein Leben. Und wenn er dich so liebt, dann würde er auch mehrere Jahre auf dich warten und wenn er es nicht tut, dann weißt du dass er nicht der richtige ist.
Das ist wirklich nur ein guter Rat an dich.

Hör auf deine Eltern glaub mir sie wollen nur das beste für dich

Woher ich das weiß:Hobby

Ich könnte die Eltern vollkommen verstehen und würde ich sowas mitbekommen, dann würde der Mann eine Anzeige bekommen.

Such dir einen Freund in deinem Alter <18.