Leute?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr stark, wenn man entscheidet allein zu bleiben. Allgemein sollte man sich da aber nicht einmischen, Hauptsache die person ist glücklich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Es ist doch wirklich deren Entscheidung - warum auch immer - über die ich kein Urteil fälle. Aus eigneer Erfahrung kann ich nur sagen, dass vieles bei dem man anfänglich denk "für immer" mitunter eine deutlich kürzere Haltbarkeit hat. Nachdem im Leben alles im Fluss ist - ist "für immer" eher die Ausnahme.

LG

Wer's mag....

Geht aber niemanden was an.

Diese Entscheidung soll jeder für sich selbst entscheiden

Das ist deren Entscheidung und ich muss mir deswegen keinen Kopf machen 🤷‍♂️

LG 😊

Das kann mir doch egal sein. Jede/r muss für sich selbst entscheiden.