Leute! Hilfeeeeeeeee

Hilfeeee - (Gesundheit, Zeh)

6 Antworten

Nadel in Desinfektionsmittel tunken und dann mit heißem Wasser abspülen Sodas sie halbwegs steril ist. Ein Zwea nehmen und ganz vorsichtig in eins der Bläschen reinstecken. Wenn Eiter kommt, drückt alle aus, und mach eine gute wundheilsalbe drauf. Kommt nur Wasser sind es ganz normale Blasen. Egal welche Prozedur du wählen solltest. Einen Tag beobachten, wenn du Schmerzen bekommst, geh besser zum Arzt der Schneidet dir das dann wahrscheinlich einfach raus. Für mich sieht das aus wie Abszesse aber man weiß ja nie

Niemals Wasserbläschchen öffnen!! Und wenn das ganze tatsächlich ne Herpes art oder ne Rose ist, dann ist aufstechen mehr als bedenklich!! Vorsichtig mit solchen Tipps!

1

Sieht wie Herpes aus. Doch am Fuß? Ich bin da kein Experte kann auch eine Stichwunde oder ein Ausschlag sein. Wenns nach paar Tagen nicht weg ist, frag den Arzt.

"Stichwunde?"

0

Ich kann jetzt nicht die Größe erkennen, weil kein Vergleich da ist. Für mich kann das dreierlei sein: - Du hast Dir ganz einfach Blasen gelaufen. - Irgendwas hat gescheuert, so dass die Härchen abgebrochen sind, und die reizen jetzt die Haut. - Herpes Bläschen. Ich tippe ja auf das 2. oder 3., weil es "kratzt" (denke, Du meinst "juckt"). Das geht beides schnell vorbei und ist überhaupt nichts Schlimmes.

Hab mich vorhin am zeh gestoßen tut ziemlich weh .?

Habe mir vorhin den mittleren zeh gestoßen und jetzt wenn ich den berühre und aftrete sticht das ganz schmerzhaft im zeh . der ist rot etwas dicker und ein klein wenig blau kennt ihr das ß??

...zur Frage

Blauer Zeh, aber keine schmerzen?

hallo, ich habe vor ein par Wochen gemerkt das mein mittlerer zeh voll blau und angeschwollen ist, erst war er rot, da ich ein kleinen Hubbel gespürt habe und es auch gejuckt hat, dachte ich erst an einen Mückenstich, aber es ist schlimmer geworden, wie gesagt ist er echt mega blau und angeschwollen, aber er tut überhaupt nicht weh und ich spür ihn auch noch. Meinen anderen zehen sind meistens auch blau, aber nicht angeschwollen und auch nicht immer, aber halt nur der eine zeh immer, bitte helft mir danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kleine schwarze Flecken/Streifen unter beiden großen Zehnägel, Was ist das?

Hallo Leute, ich habe eben bemerkt, dass ich kleine schwarze Flecken/Streifen unter beiden großen Zehnägel habe. Also unter dem Großen Zeh. Was ist das? Ich habe richtige Angst, HILFE!!?

...zur Frage

Mittlerer Zeh ist schief.

Hallo, Habe vor kurzem gemerkt das mein Mittlerer Zeh nach vorne Gebogen ist als ob man gegen einen Stein gelaufen wäre. Schmerzen habe ich auch nicht. bewegen kann ich ihn auch. Gibt es Möglichkeiten eine Operation aus dem Wege zu gehen? MfG

...zur Frage

Schmerzen im Zeh nach verheilter Schnittwunde,Glas im Zeh?

Ich bin vor Ewigkeiten mal Barfuß in eine Glasscherbe getreten und hatte dann eine tiefe Schnittwunde im Zeh. Mittlerweile ist das super verheilt und man sieht nicht mal mehr das da mal was war.Allerdings tut es höllisch weh wenn etwas an den Zeh ranstößt. Was könnte das sein? Hab ich vlt noch Glas im Zeh? LG

...zur Frage

Zeh nach Einwachsen entzündet

Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Zehnagel eingewachsen, er war entzündet und ist es immernoch, nur nicht mehr so stark. Anfangs hatte ich starke Schmerzen, allerdings habe meine Mutter mir etwas draufgemacht und seit dem hab ich fast keine Schmerzen mehr. Doch vorhin hat mich meine Mutter auf einen kleinen dünnen Strich hingewiesen, den ich selbst nicht bemerkt hatte. Was ist das und was soll ich tun? Ich persönlich erkenne da jedoch keinen roten Streifen... Und das gelbe am Zeh( auf dem Bild) ist das Zeug, das ich drauf gemacht habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?