Ok ersten das ist menschlich !!! Und zweitens Jaa bekommt man aber das ist bei jedem sehr unterschiedlich mache bekommen nur ein paar und die gehen schnell weg bei anderes ist es schlimmer das ist bei jedem unterschiedlich Aber si schlimm ist es auch nicht Denn heutzutage kann man Tabletten ,cremen ,Gel u.s.w. Dagegen nehmen

...zur Antwort

Also ersten mal Gesetzlich ich Sex erst Ab 14 Jahren erlaubt Und zweitens wenn ihr euch bereit fühlt dann macht es Aber ICH finde man sollte es mit dem Sex nicht überstürzen.Denn in einer Beziehung gibt es viele andere schöne Dinge die man machen kann Mann muss nicht immer miteinander schlafen Und man muss auch kein Sex haben nur um sich anderen zu beweisen (nicht böse gemeint !)

...zur Antwort

Ich kann einfach nicht mehr | Periode

Hallo. Ich habe meine Periode letztes Jahr bekommen. Da war ich 11 jahre alt. Ich habe an dem Tag nichts geahnt und als ich dann vor dem schlafen gehen auf die Toilette ging war meine Unterhose von vorne bis hinten voller Blut. Ich habe angefangen zu weinen und habe sofort meine Mutter gerufen . Sie hat meine Unterhose genommen und ausgewaschen. Sie gab mir eine Binde dich ich nicht wollte weil das Gefühl so komisch war. Aufjedenfall lag ich dann im Bett . Ach so und wir waren dort in den Sommerferien in der Türkei . Ich habe im Bett geweint .mir war das einfach richtig peinlich. Am nächsten Tag habe ich gesagt das es hämoridden sind. Das ich totale Probleme mit dem klogang und alles habe. Das hat sie mir wirklich abgekauft. Und wollte nachsehen . Ich sagte nein und sie entgegnete mit einem einfachen ok. Das schlimme an dem Tag mussten wir 2 stunden Autofahren . Ich wusste nicht was ich machen sollte . Und holte einen riesigen Haufen Klopapier und schob ihn in meine Unterhose. Im Auto spürte ich wie das Blut durchsickerte. Das war so schlimm für mich . Als die Autofahrt dann beendet wurde rannte ich aufs Klo und machte alles sauber. Ich überspringe mal paar Wochen. In Deutschland angekommen passierte das selbe . Ich sammelte meine ganzen blutigen Unterhosen und Schub sie alle in meine Barbie Kiste. Das ist der einzige Ort an dem ich sicher gehen könnte das niemand rein schaut . Immer wenn ich alleine war machte ich die Waschmaschine an und habe dann die Unterhosen reingeworfen. Als die Unterhosen dann halbwegs sauber waren holte ich die. Raus und quetschte die nassen Unterhosen in meinen Schrank . Meine Mutter fand die Unterhosen und fragt much was das soll. Ich musste schnell überlegen und sagte das ich mir in die Hosen pinkle und dass es mir peinlich sei es dir zu sagen weil ich jetzt schon groß bin. Ich fühle mich so schlecht aber ich musste es tun. Im Schrank von meiner Mutter sind binden und Tampons ich benutze auch Tampons doch ich darf nicht zu viele nehmen sonst fällt es meiner Mutter auf das alles geht schon ein ganzes Jahr und ich kann einfach nicht mehr . Ich bin gerade wieder in der Türkei und ich bekomme in par Tagen meine Tage . Und ausgerechnet an den Tagen gehen wir ins Schwimmbad.. Ich will und kann nicht mehr... Ich brauche hilfe . Mir ist es einfach total peinlich .

...zur Frage

Mir war es sich sehr peinlich Aber ich meine das ist das natürlichstes was es gibt und es sollte nicht peinlich sein Sag es doch deiner Mutter einfach das du deine Menstruation hast , sie wird es verstehen ( und dich bestimmt mit dem Thema ,,Menstruation " nicht nerven ) Ich meine wen du 18 wirst und mal angenommen immer noch zuhause lebst willst du es immer noch so machen und eine ganze Toilettenpapierrolle in die Unterhose tun !?

...zur Antwort

Da Zwerghamster nicht so groß Sind würde ich den 2 nehmen

den bei den ersten könnten die es nach einer Zeit durchbeißen ( kenn ich auch Erfahrung da ich selbst welche habe ) Und zu den 2 Käfig kann man notfalls noch etwas dazukaufen

...zur Antwort

Ich würde dir raten mach nicht viel zu viele Anforderungen du wirst es schon selbst merken ob es die richtige ist oder nicht

  • man kann auch nicht immer nett zu alleine
  • und ganz wichtig wen dir ein Mädchen/ Frau wirklich gefällt ist es eigentlich nicht so wichtig aus welchen familiären Zuständen oder wie auch immer es heißt mag ( also das mit dem Arm und Reich ) kommt Hauptsachen sie gefällt dir und ihr Charakter stimmt

Hab einfach nicht am zu viele Anforderung es kann sich immer nsl was ändern

Viel Glück �?�

...zur Antwort

Du liebst ihn , aber schämst dich übertrieben für ihn !!

Ganz einfach wen du dich so übertrieben für ihn schämst und nicht mal mit ihn Hand in Hand gehen kannst Dan mach Schluss Wirklich ich kann den anderen nur recht geben Er hat eine besser als dich vereint 😉

...zur Antwort

Ich selbst habe ein Kaninchen Ich finde es nicht gut wenn Tiere leiden Ich würde dir wirklich empfehlen zu. Tierarzt zu gehen Vielheit gibt es ja etwas damit es deinem Kaninchen besser geht

...zur Antwort