Leute crashen den Server mit Essentials?

2 Antworten

Es ist nicht Essentials!!!

Bei uns war auch vor kurzem so'n typ der sich dachte langeweile zu haben,

der befehl sah ungefair so aus:

//calc for(****ZENSIERT****(pi)}}}}

zensiert da es sonst schlaue leute gibt die es machen wollen xd

Der Befehl //calc ist von Worldedit! der ist normalerweise in benutzung um Mathe aufgaben wie blöckeanzahl zu berechnen etc, bsp //calc pi

dann kommt halt 3,1415... etc oder //calc 1+1 antwort 2

eine möglichkeit ist das plugin, Worldedit runter zu nehmen, und so wie "

Janis6262636 " schrieb, das funktioniert nicht mit pex, man braucht für //Calc keine rechte, das ist das problem davon gibts keine permission

Was wir aber gemacht haben ist:

https://www.spigotmc.org/resources/commanddoesnotexist.2820/

Und haben den befehl /calc, //calc blockiert, das plugin blockiert natürlich auch befehle wie /p,/plugins,/help,/version,/icanhasbukkit etc

Sei froh das deiner noch hochfährt, bei uns wollte er nach dem 3x nicht mehr starten.

Hoffe konnte dir damit helfen, du hast 2. möglichkeiten, WE runter nehmen oder den Befehl Blockieren.

Hey, ertstmal danke für die Antwort. Müsste ich jetzt diesen Link downloaden und in den Plugin Ordner legen, damit das geblockt wird? Hab ich das so richtig verstanden?

@SirRatgeber

Deine aufgabe ist, solch ein plugin runterzuladen (Haben wir zb genommen, gibt aber viele andere) und dann in plugin ordner packen, reload/neustart und dann kannst halt über den IG-Chat die befehle ausführen

/cdne add /calc

/cdne add //calc

Damit sollten alle die es versuchen die nachricht bekommen, das dies nicht geht!, oder halt worldedit runternehmen :P

Hoffe hast glück!

Prommisionsex sollte da helfen.

MYMCADMIN hat ein gutesten Interface zur Verwaltung von Rechten und Plugins.