Letztens in der Klasse übergangen worden-kann ich immer noch Selbstbewusstsein zeigen?

Waldmensch70  30.04.2025, 11:04
Letztens in der Klasse übergangen worden

Von wem und wobei?

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 11:09

Bei der Gruppenbildung- war einer Gruppe zugeteilt. Jemand anderes hat den Platz für sich beansprucht. Ich hab dann nix gesagt- bin einer anderen Gruppe beigetreten.Für eine Arbeit

3 Antworten

Bei der Gruppenbildung- war einer Gruppe zugeteilt. Jemand anderes hat den Platz für sich beansprucht. Ich hab dann nix gesagt- bin einer anderen Gruppe beigetreten.Für eine Arbeit

Das ist komplett unabhängig davon, was Du noch "zeigen" kannst.

Wobei etwas künstlich zu "zeigen" sowieso unsinnig ist. Entweder Du bist etwas oder eben nicht.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 11:20

Verstehe was du meist- ich will mehr Selbstbewusstsein entwickeln in Zukunft. Jedoch kann man immer Selbstbewusst handeln oder damit anfangen.

Waldmensch70  30.04.2025, 11:29
@ScrappyFlappy

Ja, klar, das kannst Du natürlich.

Aber dann versuche auch, an der Wurzel zu arbeiten. Du musst Dir diese Gedanken die Du hier als Frage stellst gar nicht machen. Sei einfach Du selber, Brust raus, Rücken gerade! Du musst Dich nicht ducken, Du bist genauso viel Wert wie alle Anderen.

Stehe drüber und sei nett und hilfsbereit zu allen Anderen.

Wahre Größe und wahres Selbsbewusstsein bedeutet nämlich, dass man es nicht nötig hat Andere klein zu machen. Das machen nur arme Schnösel die gerne groß wären.

Hallo, SrcappyFlappy. 😊

Aber natürlich........

Dann erst recht. Lass dich niemals unterkriegen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja sicher, ich hätte halt was gesagt. Dann wärst du jetzt nicht in der Situation

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 11:12

Ich will in Zukunft mehr Selbstbewusstsein zeigen.