English G21 Klasse 7 Unit 4 Klaasenarbeit.

2 Antworten

Hallo,

du glaubst wirklich, alle 7. Klassen schreiben die gleiche Klassenarbeit?

Viele Schulbuch-Verlage bieten parallel zu den Lehrwerken Arbeitsbücher und Schulaufgabentrainer an.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag ( starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E) gemacht.

Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

- ego4u.de

- englisch-hilfen.de

- kico4u.de

- oberprima.com

- fosbosenglisch.de/new/

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

- audioenglish.net

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos findest du bei:

- bildunginteraktiv.com

- englishbee.net

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

Ja habe ich, aber dir ist schon klar, dass die Aufgaben von meiner Klassenarbeit nicht mit deiner indentisch sind und außerdem solltest du so lernen, dass egal was kommt, du vorbereitet bist.

Ja,ich brauche sie zum Üben.Könntest du mir deshalb ein Bild schicken?

0

Denk mal nach ..er/sie musste die Arbeit bestimmt schon wieder zurückgeben

0

Habe vorhin bemerkt, dass wir keine Arbeit über die Lektion geschrieben haben, wir haben eine Präsentation gehalten. Gehe den Grammatikteil durch und lerne die Vokabeln, zur Hilfe kannst du im Internet paar Übungsaufgaben machen. Viel Glück

0

nicht behandelte Themen bei Klassenarbeiten- Mathe

Mein Kind hat in Mathe, 3. Klasse eine Klassenarbeit geschrieben, bei der 31 Punkte zu vergeben waren. Er hat 29 erreicht, die die Note 2 bedeuten. Zwei Aufgaben hat er nicht lösen können. Ich habe in seinen Unterlagen nachgeschaut und festgestellt, dass er diese Bereiche nicht durch genommen hat. Seine Klasse war vor der Klassenarbeit in drei Gruppen aufgeteilt. Kinder, die alle Aufgaben richtig gelöst haben, waren in der Gruppe des Lehrers, bei dem die Klassenarbeit geschrieben wurde. Vermutlich haben sie alle Themen der Klassenarbeit durch genommen. Wenn das so in Ordnung ist, dann hat man nie die Chance seine Zensuren zu verbessern. Oder woher soll man wissen was in den einzelnen Gruppen behandelt wird?

...zur Frage

Kann jemand den ASBO (Antisocial Behaviour Order) Text aus dem Englisch Buch Klasse 9 (English G21 A5) hier Posten?

...zur Frage

English g21 a4 vokabeln online lernen? (kostenlos)

Heyy ich schreib am Montag ein Vokabeltest, hab aber mein Buch in der Schule vergessen. Ich brauch das Buch von Cornelson g21 a4 für die 8. Klasse Unit 1. Kann ich mir die Vokabel irgendwo online angucken ?? Hab schon gegooglet aber nichts gefunden, vllt. kennt ihr ja i.welche Seiten. LG

...zur Frage

Physik klassenarbeit klasse 8 (8)?

Physik klassenarbeit klasse 8, frage: welche gemeinsamkeit haben schiefe ebenen, flaschenzug und hebel?

...zur Frage

Vokabeln von English g21 d3 Grundausgabe

Ich suche die Vokabeln vom English g21 d3 Grundausgabe. Ich brauche nur die Vokabeln der Unit 4 für einen Vokabeltest. Bitte noch heute so schnell wie möglich antworten. Danke.

...zur Frage

Darf ein Lehrer der Klasse während der Klassenarbeit helfen?

Wir haben letztens eine Klassenarbeit im Fach IT geschrieben. Wir sind in 2 Gruppen aufgeteilt. Unsere Klasse und die beiden anderen zusammen. Trotzdem machen wir eigentlich das selbe (selbe Themen, Aufgaben, selbe Klassenarbeit). Aber wir haben 2 verschiedene Lehrerinnen. Da es bei mir beim Praksisteil eine Problem gab musste ich in die andere Klasse. Nach der Arbeit in der Pause abem diejenigen die meiner eigentlichen IT-Klasse sind gesagt die Lehrerin habe ihnen etwas erklärt das die meisten falsch hatten. In der anderen Klasse wurde das nicht erklärt und damit habe ich es nun falsch.

Darf ein Lehrer denn jetzt bei einer Klassenarbeit helfen?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?