Letztens bin ich im Bus eingeschlafen und als ich aufgewacht bin und aussteigen musste , könnte ich sehen wie ein Junge meines Alters mich beim schlafen?

6 Antworten

Das ist ja toll ! Du kannst im Schlaf Deine Umgebung beobachten ?

Ich denke eher, dass er geschaut hat , weil Du geschnarcht und gesabbert hast !

Das macht nix. Aber irgendwann wirst du in das Alter kommen wo kein Mann dich mehr beim Schlafen beobachten will. Das wird dann hart !

Er hat sich gefragt, warum du schläfst? Vielleicht hat er ja auch genau einmal geguckt, als du aufgewacht bist?

Das weis nur der Junge selber. Du wirst es wohl nie erfahren. ;)

Weiterhin guten Schlaf. ^^

Vielleicht hat er auf eine günstige Gelegenheit gewartet dir dein Handy zu stehlen.