Letztens bin ich im Bus eingeschlafen und als ich aufgewacht bin und aussteigen musste , könnte ich sehen wie ein Junge meines Alters mich beim schlafen?

7 Antworten

Das ist ja toll ! Du kannst im Schlaf Deine Umgebung beobachten ?

Ich denke eher, dass er geschaut hat , weil Du geschnarcht und gesabbert hast !

Vielleicht hat er auf eine günstige Gelegenheit gewartet dir dein Handy zu stehlen.

Das weis nur der Junge selber. Du wirst es wohl nie erfahren. ;)

Weiterhin guten Schlaf. ^^

Früh aufgewacht obwohl ich sehr müde am Abend war wieso?

Bin gestern um 3:30 eingeschlafen und um 10 aufgewacht. War den ganzen Tag sehr Müde und habe auch gefroren. Heute bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um 9:30 aufgewacht.. wieso?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Schlafen ?

Ich konnte heute nicht wirklich schlafen und bin ab und zu aufgewacht um 5 Uhr bin ich nochmal aufgewacht bin dann aber nach ner Weile wieder eingeschlafen, dann wurde ich nochmal um 10 von meinem Vater geweckt danach hab ich bis 12 Uhr durch geschlafen und bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die Kopfschmerzen haben seitdem nicht nachgelassen weiß jemand von was des kommen kann und was man dagegen machen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bein eingeschlafen schmerzen

ich saß letztens im zug und dabei ist mein beim eingeschlafen, am anfang hat es noch so komisch gebitzelt, wie es jeder bestimmt kennt, aber als ich dann aussteigen wollte und aufgetreten bin konnte ich garnicht richig laufen und es hat bei auftreten oder bewegen höllisch weh getan, das hatte ich schon öfters.

ist das normal?

...zur Frage

Auf konzert einen Jungen gesehen?

Hey, ich war letztens auf einem Konzert und da war vor mir ein Junge mit seinem Kumpel. Der Junge hat Videos von sich gemacht und einmal hab ich extra mit posiert weil ich die ganze Zeit drauf war. Aufjedenfall hat er dann versucht mir seinem Handy was zu machen und ich hab ihm ein Tipp gegeben. Daraufhin meinte er oh danke gut beobachtet. Ich hab sein Instagram auch gefunden und seine Story geschaut. Aber hätte er Interesse hätte er doch weiter mit mir geredet oder mir auf Instagram geschrieben oderso?

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Wieso hat er mich so beobachtete?

Also wir waren im dm und ich hab so mit meinem kleinen Neffen gespielt dabei gelacht usw. Als ich aufgeguckt habe stand da ein Junge in meinem Alter mit seiner Mutter. Die Mutter war grad dabei sich was anzugucken und er hatte mich beobachtet. Wieso wohl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?