Lest ihr täglich eure Horoskope in Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also hin und wieder werfe ich schon einen Blick auf mein Horoskop (wenn mir langweilig ist bzw. nichts besseres in der Zeitung lese oder wenn ich etwas neugierig bin), aber ich mache es sicher nicht täglich.
Daher stimme ich eher mit nein ab.

Nein

Aber als Kind hat mir das Spaß gemacht, und ich wollte das auch für meine Mutti vorlesen und vorgelesen bekommen.

Nein

…nur wenn ich durch Zufall mal drüber stoße, dann aber nur just 4 fun, und um dann zu schauen wie es vlt. wird oder was hätte passieren sollen😂.
Liebe Grüße

Ja

Na klar! Heute stand z.B. drinn (sinngemäß): ein netter Mensch wird sie heute fordern und es werden missverständnisse entstehen. bleiben sie ruhig und sachlich. Ihre Glückszahl ist 12,49.

Und was soll ich sagen - da bist du!

Nein

Ne, mach ich so gut wie nie. ;-)