lest ihr gerne liebesromane?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 61%
ja total 22%
ich lese keine bücher 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Liebesroman an. Ich lese auf Wattpad Geschichten Korrektur und das ist vermutlich so mit der Ort, an dem man wirklich merkt, dass es gute und schlechte Bücher und Autoren gibt und das in jedem Genre.

Es kommt drauf an.
Mich sprechen wenige an, deswegen eher weniger. Aber hätte keinesfalls Probleme damit. "Comics" habe ich in diese Richtung zumindest genug gelesen ^^

nein

meist sind Liebesromane mir zu kitschig.

Ich bevorzuge Krimis oder Thriller. Darin hat oft so nebenbei auch eine Liebesgeschichte Platz.

ja total

Ich muss zugeben, die dürfen gerne auch ein bisschen schnulzig sein.

Aber trotzdem lese ich auch gerne Krimis oder mal einen Thriller aber nur Liebesromane gehen wirklich immer bei mir.

ja total

Aber nur, wenn liebe nicht das einzige Thema ist. Ich lese sehr gerne, einen reinen Liebesroman würde ich aber nicht lesen. Das reicht mir nicht.