Welcher Liebesroman ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

After Passion 50%
Save me 38%
Calender Girl 13%
Burning Bridges 0%
Kissing Lessons 0%
Begin Again 0%
The Brightest Star 0%

5 Antworten

After Passion

Ich bin in diesem Genre nicht sonderlich etabliert, allerdings finde ich dieses Buch von den genannten am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne
Save me

Also ich finde die Save me Reihe sehr fut, sie hat starke Protagonisten und eine schöne Story. Ich würde auch noch Begin Again nehmen, aber man kann leider nur eins ankreuzen. Aufjedenfall finde ich dass das Buch auch sehr starke Protagonisten hat und die Story ist mega gut generell die ganze Reihe finde ich sehr gut.

Save me

Also ich finde persönlich Save me und Begin Again am besten, da die Protagonistin in diesen Büchern, einfach am stärksten sind. Ich würde auch sehr gerne Begin Again ankreuzen, kann aber leider nur eins ankreuzen. Die Storys der beiden Bücher sind einfach unglaublich schön und dramatisch zugleich. Generell die ganze Maxton-Hall-Reihe und die Again-Reihe, sind sehr zu empfehlen.

Calender Girl

Ich kann mich nicht entscheiden. Oben stehen einige meiner Favoriten wie die After Reihe, die Again Reihe, die Calender Girl sowie die Save Reihe. Allerdings kann man diese Bücher kaum miteinander vergleichen und jede Reihe hat ihre eigenen, starken Protagonisten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese regelmäßig und schreibe täglich an eigenen Werken.
After Passion

Habe davon nur save me und After gelesen, aber ich mag es, dass die Charaktere in After eine Persönlichkeit haben, die sehr detailliert dargestellt wird.Außerdem ist es spannend und man kann sehr gut folgen <3