Lest ihr euch die Antworten der anderen noch durch, wenn ihr fertig seid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja, man kann nur lernen 83%
ja, um auch die zänkischen Kommentare nicht zu verpassen 17%
nein, ich springe zur nächsten Frage 0%
ja, auch um mal abzugucken 0%
Ja, um meine zu berichtigen 0%
nein, aber ich warte vor meiner Antwort bis jemand etwas klickt 0%

3 Antworten

ja, man kann nur lernen

Das mache ich ganz oft, wenn es viele Antworten auf eine Frage gibt, vorallem mit Fragen, an deren Themen ich großes Interesse habe. 😁😁 Wenn die Antwort hilfreich geschreiben wurde, wäre es gut, bestimmte Meinungen zu entdecken, besonders wenn jemand eine gleiche oder andere Wahrnehmung des Themas hat. Deswegen ist es meiner Hinsicht nach interessanter, Antworten anderer Nutzer durchzulesen, anstatt auf die nächste Frage überzuspringen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ja, um auch die zänkischen Kommentare nicht zu verpassen

Ja, in der Regel schau ich schon, was die anderen so von sich geben. Meine eigene Antwort bearbeite ich aber so gut wie nie, da muss ich schon einen wirklich harten inhaltlichen Fehler drin haben...

Also zum Abschauen lese ich das nicht. Die Kommentare sind da, je nach Themengebiet, oftmals tatsächlich wirklich interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – UserMod auf gutefrage
ja, man kann nur lernen

Hi. Ja genau so mache ich es. Ist ja auch mal interessant die Meinung anderer zu hören.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓