Lesetagebuch bis MORGEN?

3 Antworten

Tja, wird ne kurze Nacht, fürchte ich...

Ich hab nie verstanden, weshalb manche Schüler, wenn ein Buch im Unterricht behandelt wurde, das oft bis zuletzt nicht durchgelesen haben. Und "Tim Thaler" liest sich nun wirklich toll. Das haben wir damals nicht im Unterricht gelesen, aber ich erinnere mich das als Kind bei einem Besuch bei einer Tante im Schrank gefunden zu haben. An dem Wochenende, das wir dort waren, hatte ich das durch.

Hey, vielleicht kannst du auf einer Seite schauen was da so grob vorkommt. Ich weiß leider genau wie man ein Lesetagebuch führt oder was das ist. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Indem du den PC jetzt abdrehst und dich an die Arbeit machst.

Lies am Besten immer ein Kapitel und mach danach gleich deine Aufgaben dazu. Sonst hast du die Hälfte wieder vergessen bis du mit Lesen fertig bist.