Erebos Aufgaben?

3 Antworten

Du könntest zb spekulieren wie die Story weitergehen könnte (evtl. den 2. Teil mit einbeziehen wenn du ihn gelesen hast)

Du könntest eine Verbindung zur Realität herstellen und recherchieren ob es etwas ähnliches wie Erebos gibt.

Du könntest ein Kreuzworträtsel zu Charakteren, Geschehnissen usw. machen

Du kannst schauen ob die Kapitel Überschriften haben und wenn nicht selbst welche Erfinden oder umschreiben

Du kannst aufschreiben was du tun würdest wenn das Spiel real wäre

Du könntest auch die Beziehungen der einzelnen Personen in einer Art Mindmap darstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen gerne FA schicken oder einen Kommentar schreiben

Du könntest ein Steckbrief über die Charaktere erstellen. (z.B. Nick, Emilie usw.) Außerdem kannst du ja auch einige Zitate reinschreiben. xD

Stell dir vor, das ganze Spiel wäre ein Mensch.

Was würde dieser Mensch im echten Leben tun? (sowas wie morden, diebstahl oder so) Wie würde Erebos aussehen?

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D