Lesetagebuch

5 Antworten

hey ähm ich muss das gerade auch machen und wir haben ziemlich viele themen aufgeschrieben z.B. einen brief schreiben von einem darsteller im buch zum einer anderen person, ein tagebucheintrag in dem du erzählst was an einem oder mehreren tagen passiert ist, ein kapitel nacherzählen aus der sicht einer im buch dargestellten person, rondelle, elfchen, eine inhaltsangabe usw. du siehst es gibt viele themen :D viel spaß

habe ich zwar nicht ganz vertanden, aber könnte es sein, dass du irgendein Buch lesen sollst und dazu deine Gedanken, Fragen, Vorstellungen aufschreiben sollst?

wenn dir nix einfällt gibt es ja immer noch das internet ich hab z.B. letztens nen ganzes lesebuch ausm internet abgeschrieben

na aber las das mal nicht deiner lehrer lesen

warum gab es das zu meiner zeit noch nicht?
0

Was möchtest Du wissen?