Lesen oder Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lesen 47%
Schwimmen 31%
Beides 19%
Gar keines 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lesen

Ich bevorzuge Lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind mein Leben :D
Schwimmen

So bei kalten Temperaturen ins Freibad liebe ich :) mehr als lesen 😊 Hatte früher mega viel gelesen und konnte mich auch ins Buch versetzen aber nach ner Zeit jetzt irgendwie nicht mehr.

LG JFeuerwehrGirl 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)
Schwimmen

Bin lieber am Wasser wenn es die Temperaturen es erlauben. Lesen kann ich später.

Beides

Nach dem Schwimmen lese ich gerne unter meinen Sonnenschirm einen Krimi und dabei wird noch ein kühles Getränk getrunken. Also man kann auch beides machen.

Beides

Bin gerade zurück vom "Jagdhof" im bayr. Wald mit seinem unglaublichen Wellnessbereich. Und seit ich eine Schwimmbrille mit geschliffenen Gläsern ( +6,5 ) habe, mach das Schwimmen umso mehr Spass. Zwischendurch lese ich auch genauso gerne spannende Bücher!