Mögt ihr gerne schwimmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freibad ist toll aber nur im Sommer Freibad ist Kindheit deswegen Freiheit und Freibad passen zusammen

Eigentlich schon aber da ist es meistens sehr voll und dann ist eher nur Plantschen angesagt. Da ist mir ein Fluss, ein See oder das Meer lieber. Als ehemaliger Leistungsschwimmer möchte ich lieber Bahnen ziehen und nicht Plantschen. Auch Schnorcheln oder Tauchen gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich gehe sehr gerne schwimmen. Allerdings nur in Sportbädern, nicht in Familienbädern. Das Schwimmbad in das ich immer gehe hat aber leider im Winter zu 🥲

Ich mag es überhaupt nicht zu schwimmen. Egal ob Freibad oder Meer.

Ja, aber manchmal ist es ein biscchen unangenehm, wenn man angeguckt wird.