Leselampe die den Partner nicht stört?

4 Antworten

Hallo,

es gibt auch Lampen, derren Helligkeit man verstellen kann. Vielleicht wäre dies ja auch eine Möglichkeit.

Viele Grüße    gewitteroma :-)

Ein Ebook-Reader wäre die ideale Lösung :-)
Damit kannst du im dunklen Schlafzimmer lesen ohne Lampe :-)
Die Beleuchtung des Displays kann man individuell einstellen :-)

Wenn man schwächere Batterien in die Lampe einlegt, leuchtet diese auch nicht so hell. Dann müsstest du dir keine neue zulegen, sondern kannst eine, die du schon hast, verwenden.

Am besten eine Lampe, die einen kleinen Schirm hat um das Licht zu bündeln sowie einen Schwanenhals.