Lesbische Frau bi oder Hetero machen?

10 Antworten

Man kann weder etwas gegen Asexualität, noch gegen Homosexualität oder Pädophilie etwas tun. Das ist/hat man oder eben nicht. Lass die arme Frau in Ruhe, deine Unterstellungen und Umpolversuche sind ja grauenhaft. Noch dazu ist sie vergeben.

Und nein, sie ist definitiv nicht pädophil, nur weil sie eine 16 Jährige Freundin hat. (die beiden dürften auch legal Sex haben) Dann würde sie Interesse an Kindern und nicht an Jugendlichen haben.

Du kannst nichts gegen ihre Sexualität tun.
Wenn jemand A-sexuell ist und trotzdem z.B. sex hat, kann die Person ziemlich unglücklich werden.

Man kann es nicht wie eine Krankheit heilen. Entweder man ist es, oder nicht.

Man macht niemanden zur Lesbe, oder bisexuell. Entweder man ist es, oder halt nicht.

Die Frage ist eher, was kann man gegen Jemanden wie dich tun, der nach einen offenen Gespräch alle Fakten kennt und diese nicht so lassen möchte?