Wie kann ich eine lesbische Beste Freundin finden?

6 Antworten

Garnicht. Niemand wird mit dir befreundet sein wollen, nur damit du deine lesbische Freundin hast. Niemand wird gerne auf seine Sexualität reduziert.

Das ist der oberflächlichste Satz, den ich je im Leben gehört habe.

Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

Mal eine ganz bloede Frage: Wenn man lesbisch ist muss es doch bestimmt schwieriger sein, eine Partnerin zu finden, da die meisten Menschen heterosexuell sind. Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

...zur Frage

Suche nach lesbischen Kontakten im Kreis Hamburg

Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen wo man am besten lesbische Bekanntschaften macht(im Raum Hamburg). Sonst würde ich auch nach einer Seite fragen wo E-Mails von Kontakten(Interessentinnen) stehen. Also es würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde!

...zur Frage

Wo lesbische Mädchen in meinem Alter finden?(mit 15/w)

Hallo alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und lebe mitten am Land, sprich eine Stunde von Wien entfernt(also nix mit Schwulen/Lesbenszene) . Und ich weiß nicht wie/wo ich andere Lesben (in meinem Alter) kennen lernen kann. Kennt ihr irgendwelche Foren speziell für Österreich und junge homosexuelle, oder irgendwelche clubs in der Gegend St.Pölten bis Amstetten (Nö) .

Vielen dank im Voraus :** (Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich mal gleich^^)

...zur Frage

Ich will Freunde finden?

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ich Freunde finden soll. Ich habe zwar eine beste Freundin aber suche trotzdem nach Menschen die mit mir befreundet sein wollen. Ich meine meine beste Freundin ist mir zwar sehr wichtig und bedeutet mir so viel aber trotzdem suche ich Menschen die noch mit mir schreiben bzw mit mir befreundet sein wollen. Vielleicht auch nur übers Internet, jemand Tipps?

...zur Frage

Wie und wo kann ich eine lesbische Freundin finden?

Hey leute ich w(14)hätte gerne ne freundin also bz weiß aber nicht genau wie ich das machen soll ich kann ja nicht wissen wer lesbisch oder bi bitte helft mi ?

...zur Frage

Wie und wo kann ich lesbische/bisexuelle Mädchen in meinem Alter (16) kennenlernen?

Umkreis Leipzig wäre optimal.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?