Lesbisch/Bi: Welche typischen Anzeichen, dass sie auf dich steht?

Bitte wirklich um Hilfe! Das Ganze hat mein Leben umgekrempelt!

1 Antwort

Da kenne ich eine Person aus der ehemaligen Schule die lesbisch ist und ein Wunder, dass die überhaupt jemand gefunden hat, die auch so denkt und auch noch in der BOS geht. Aber frage mich nicht wie die das gemacht hat. Versuche es halt mal mit Zeitungsanzeigen oder per Internet, wenn du dich nicht traust jemanden zu fragen. Du kannst dich auch mit jemanden anfreunden erst und dann sagen, dass du mehr empfindest, wenn ihr gute Freunde seid. Vielleicht empfindet sie ja dasselbe. Oder wenn du nicht direkt fragen willst, Frage indirekt: auf welche Art von Männer stehst du? Bist du eigentlich Hetero oder Bisexuell? Wenn die sagt, die steht nicht auf Männer oder sie ist Bisexuell, hast du ja schon mal Hinweise.

Fotobambi
Fragesteller

Naja, bin schon verliebt, denke ich und es entwickelt sich langsam. Ich meine konkret die Körpersprache woran ich merke, dass sie mich "mehr" mag... ich glaube, dass es für sie noch viel Überwindung kostet, sich die Gefühle einzugestehen, die auch bei ihr langsam kommen... ich weiß aber, dass sie sehr tolerant und offen ist, nur glaube ich, dass sie sehr vorsichtig ist und vielleicht Angst vor diesem "neuen" Phänomen hat.

Es gibt so klassische Listen: 10 Anzeichen, dass sie auf dich steht. Aber sowas finde ich nirgendwo für "nur Frauen" :))