Lesbisch erkannt wegen mein style?
hi ich bin w und hetero. wurde tatsächlich heute gefragt ob ich auf Frauen stehe und ich meinte nein, & wie sie darauf kommt, sie meinte dann wegen mein Style. Also ich muss schon sagen, dass ich sehr gerne lockere Kleidung trage, so chillige also nicht wie andere Mädchen. aber was hat das mit lesbisch zu tun? Kennt sich da vielleicht einer aus?
4 Antworten
Nennt sich Stereotypen, Z.B. stellt man sich Schwule Männer ja ganz oft auch so extrem feminin vor, also hohe Stimme, lackierte Nägel etc. Aber das heißt eben nicht, dass jede Person, auf die sowas zutrifft, auch Schwul ist.
Du bist so wie Du bist. Und das ist auch gut so. Was andere dazu denken, kann und sollte Dir völlig egal sein. Wenn jemand meint, aus Deinem "Style" schließen zu müssen, dass Du lesbisch bist, ist das dessen Meinung, die aber für Dich völlig unwichtig ist. Mach Dir da keine Gedanken, lebe so, wie Du es möchtest und Dich wohl fühlst....🙂🙂🙂👍👍👍
Es gibt „Kleidungsstyle“ die ehr in der lesbischen Szene verbreitet sind.
wobei ich das ehr als Schubladendenken ansehe. Jeder sollte das Tragen, worauf er Bock hat!
und ey, sieh es doch als Kompliment :) spricht für einen guten Geschmack, was Klamotten angeht ☺️😜
Ist vielleicht so ein Klischee.