Lernforum zieht Geld ab?

2 Antworten

Geh persönlich mit deinen Eltern dort hin. Das hört sich sehr falsch an, habe die Mails dabei.

Ich gehe nicht davon aus, dass es erlaubt ist, dass die dich da einfach per Mail anlügen, und dir Falschangaben geben.

Erwägt auch einen Anwalt zu nehmen, die können euch über eure Situation besser aufklären, mit Rechtsschutzversicherung, sollte das auch nicht zu teuer sein.

someone315
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wenn weiterhin nicht geantwortet wird, dann werden wir hingehen. :)

Ohne zu wissen um welche Seite es sich handelt und damit verbunden nachlesen zu können, was es mit den Anpassungen konkret auf sich hat, bleibt nur ein Weg.

Und der führt über den Kundensupport des Betreibers, der diesen Guthabenschwund bitte aufschlüsseln und erklären möge.

Sofern hier nicht ein schwerwiegender Fehler vorliegt, klingt das herzlich wenig seriös.

someone315
Fragesteller

Ja, ist echt eine Sauerei. Ich versuche das gerade zu klären, aber mir wird leider nirgends geantwortet weder abgehoben. Hoffe es stellt sich als Fehler heraus und vielen Dank für deine Antwort! :)