Leopardgeckos halten mit Hund?

2 Antworten

Hi. Solange du dich ausgiebung über die Haltung von Leopardgeckos informierst und dich der Verantwortung und Kosten im klaren bist, sollte der Hund kein Problem darstellen. Das Terrarium darf sowieso nicht auf dem Boden stehen und je nach größe des Hundes wird er garnicht erst drankommen. Sehr vermutlich wird er auch schnell das Interesse verlieren, wenn sich nix drinnen bewegt. Das Bellen stellr auch kein Problem dar, solange es kein Dauergebelle ist. Kurzes Bellen hier und da sollte okay sein.

MfG Sky!

Mia2105
Fragesteller

naja wenn es klingelt dann bellt er halt und manchmal einfach so aber er ist jetzt nicht so ein nerviger Chihuahua kläffer der die ganze Zeit bellt, danke für deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen :)

Ich selber habe 2 Hunde und mitlerweile 3 Katzen jedoch werden meine Leos kaum davon gestört jedoch solltest du deshalb besonders darauf achten das dein/e Leo/s nicht ausbrechen (hab dieses problem leider derzeit und weiß nicht ob es meinem Leo noch gut geht) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung