Lenovo ThinkLight alternative/ersatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Hersteller, deren Tastaturen mit einer Hintergrund-Beleuchtung ausgestattet sind. Schau' 'mal bei HP - bei der EliteBook-Reihe haben fast alle Modelle diese Tastatur-Hintergrundbeleuchtung.

Ulion22
Fragesteller

Ich meine keine Hintergrundbeleuchtung, sondern eine echte Beleuchtung von oben, wie eine LED.

Also eine LED die auf die Tastatur leuchtet.

dsteinigfn  19.07.2023, 09:24
@Ulion22

Sorry - ich bin wohl immer etwas pragmatisch! Ich dachte es geht um die Nutzung der Tastatur in dunkler Umgebung...

Aber auch bei "Licht von oben" gibt es Alternativen - eine Schwanenhals-LED-Leuchte am USB-Anschluß.
5V USB 10 LED Lampe mit white lamp für Laptop PC Notebook Licht Lese Leuchte | eBay

oder eine aufsetzbare LED-Beleuchtung
General Office Laptoplampe: USB-LED-Leuchte für Laptop-Bildschirm, 3 Farben, dimmbar, 4 W, 26 cm (Bildschirmlampe) (pearl.at)