Lenovo Tablet hat sich aufgehängt . Wie kann ich es beheben?

So ist es seit einigen Minuten eingefroren  - (Technik, Tablet, Lenovo)

4 Antworten

hi, schau mal nach welche tastenkombi einen reboot auslöst. ist meistens sowas wie leisertaste und powerbutton gleichzeitig bis es neustartet.

sonst warte bis es leer ist :D

grüße urage

siggiiii  20.04.2017, 14:16

Vorsichtig bei solchen Tipps zwei Tasten können zu einem Hardreset mit Datenverlust führen.

urageevo25  20.04.2017, 16:09
@harriesXL

genau ich habe nichts besseres zu tun als zu trollen ... mein gott deshalb hab ich geschrieben er soll mal nachschauen welche tastenkombis es bei seinem gerät gibt. danach folgte nur eine art beispiel was es nunmal oft ist.

das hat doch nichts mit verarschen oder ähnlichem zu tun ...

booksarelive
Fragesteller

Ähm zur Info ich bin 15 xD und zweites hat das warten bis es leer ist super geholfen also danke von meiner Seite😊

30 sec. Auf den an/aus- knopf drücken. So erzwingst du das herunterfahren des tablets.
Wenn des net geht dann einfach warten bis der akku leer geht

harriesXL  20.04.2017, 14:49

welche Sprache sprichst du ? des kenn i net !

booksarelive
Fragesteller

Danke hat geholfen mit den warten geholfen :)

Fynn7  07.02.2020, 19:12

Vielen Dank

Dein Tipp war hilfreich und hat funktioniert vielen Dank

PS: bei meinem Lenovo tab M10 hat es ca. 10 Sekunden gedauert

moritzrimmer  14.08.2021, 12:46

es hat mir sehr geholfen danke

Schau mal im Netz wie man bei dem Modell einen Softreset macht meist lange den Einschalttaste drücken oder so.

Wenn du die Ausschalttaste sehr lange hältst sollte es neu starten