Lenovo Laptop lässt sich weder hoch- noch runter fahren.

3 Antworten

Hallo Eventuell befindet sich auch deinem rechner ein virus das muss aber nicht der fall sein ich wuerde wie schon gesagt den akku herrausnehmen und den computer dann wieder einschalten wenn das auch nichts bringt musst du eventuell die festplatter formatieren dabei werden alle daten geloescht und das geraet ist leer Du kannst deine privaten dateien vorher auf eine externe festplatte ziehen falls du kein backup gemacht hast Noch etwas es koennte sein dass be einer formation der festplatte auch das betriebssystem geloescht wird hierbei bin ich mir aber nicht sicher Ich hoffe ich konnte dir helfen

hast du den akku inzwischen mal rausgenommen?

ansonsten versuche mal den einschaltknopf etwas länger als 5 sec. gedrückt zu halten!

klappts?

Nimm mal den Akku raus und wieder rein, und mache einen Neustart

Darf ich da einfach dran rumhantieren oder endet das dann meine Garantie?

0
@heidileinchen

Akku rausnehmen ist kein Verstoß gegen die Garantie, zumal Laptops häufig auch mit separat geliefertem Akku ausgeleifert werden

0

Lenovo LSE Windows Disabler Tool Problem beim Installieren?

Hi Ich habe ein Problem beim Installieren einer Sache auf meinem Laptop und es NERVT mich langsam total. Ich habe Win 7/ 64, alle Treiber, alle Updates, komplett fertig bis auf eine Sache

Wenn ich Lenovo LSE Windows Disabler Tool Installieren möchte dann bekomme ich die Meldung im DOSFenster OpenService FAILED 1060:

Anscheinend ist es schon sehr wichtig diese Funktion ``Lenovo Service Engine (LSE)``abzuschalten, aber ich krieg es einfach nicht hin. Hat eine ne Idee?

...zur Frage

Beim herunterfahren des PCs (W10) komme ich immer zurück, da wo ich meim Passwort eingebe?

Ist seit heute

...zur Frage

laptop bildschirm bleibt schwarz (compaq 615)

hi :)

ich hab folgendes problem, eben hab ich meinen laptop zugeklappt, um ihn auf standbye zu stellen, weil ich fernseh geguckt hab. doch jetz als ich ihn wieder aufgeklappt hab, war der bildschirm einfach nur schwarz. ich hab ihn dann einfach so ausgemacht, weil ich sonst nichts anderes machen konnte. er faehrt zwar hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. weiss jemand was ich machen kann ? danke schonmal ! :)

...zur Frage

Wie kann man beim Laptop runterladen während er zugeklappt ist?

Ich möchte gerne ein Spiel runterladen, aber wenn ich den Laptop aufgeklappt lasse, macht ihn mein Vater immer zu und der Download stoppt. Ich hab schon mit ihm geredet aber er möchte Strom sparen. Habt Ihr eine Lösung? (möglichst sinnvoll. Und ja, ich darf das Spiel spielen und wir haben ne langsame Internetverbindung [Windows 8.1])

...zur Frage

Latop reduziert Internet Geschwindigkeit wenn zugeklappt

Hallo ! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich ein ASUS Notebook (r704vc) und folgendes Problem: wenn ich den Laptop zuklappe reduziert er die Empfangsgeschwindigkeit über das W- Lan Netz auf ein Minimum (ca. 0,02 Kbit/s) bei einer 16 k Leitung. Wenn er aufgeklappt ist funktioniert alles normal. Da ich den Latop häufig an den TV Bildschirm anschließe und ich dann nicht will das die Katzen über meine Tastatur rennen können, stört mich das sehr ;-). Ich habe in den Energieoptionen schon alles so eingestellt das "nichts" geschieht wenn der Laptop zugeklappt ist, leider scheint das nicht die Lösung zu sein. Kennt wer noch eine andere Methode ? Der Laptop läuft übrigens unter Win. 8.1 ;-)

...zur Frage

Welches dieser 4 Notebooks für‘s Business?

Hallo, ich habe mit ca 10 gestartet und habe noch 4 und kann mich nicht entscheiden. Ich benutze es meistens fürs business (niemals gaming, manchmal videos, und sonst halt normale arbeitsbedingte Aktivitäten). Ich habe lange verglichen und bin verzweifelt.

Vielen Dank für die Hilfe

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/category/2/show/326572:0,320941:0,316056:0,352437:0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?