Leistungskurs in 12. Klasse eine Woche nach Sommerferien wechseln?

4 Antworten

Das solltest du so schnell wie möglich klären. I.d. R. geht das in den ersten Tagen noch.

Hallo,

das solltest du mit der Schule besprechen.

Das ist von der Schule abhängig. Bei meiner Schule ist es soweit ich weiß einige Wochen lang möglich. Allerdings nicht jedes Jahr sondern immer nur im Jahr, in welchem das gewählte Fach bzw. der gewählte Kurs beginnt.

Musst du deine Schule fragen. Wenn es Stundenplan technisch möglich ist dann vielleicht schon