Leistungskurs Bio oder Latein?

2 Antworten

Cool!

ich habe auch Latein und Altgriechisch!

(*high five*)

bei mir kann man das aber nicht als Leistungskurs wählen...

Bio ist auf jeden Fall lernaufwendig.

aber auch sehr interessant.

latein LK kann ich nichts drüber sagen, du wirst wahrscheinlich Vokabeln haben.

und vielleicht auch noch Grammatik, je nachdem wie lange du schon Latein hast...

Sonst guck dir doch im Internet die Lehrpläne an, dann kannst Du gucken was dich mehr interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Biologie als Leistungskurs.Ich würde an deiner Stelle nur Bio nehmen, wenn du dich wirklich dafür interessiert.Es ist wirklich sehr viel zum auswendig lernen.Ich kann es wirklich nur dann empfehlen, wenn man sich dafür auch sehr interessiert,sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung