Leises Klopfen auf dem Dachboden, was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr dort keine Heizungsrohre habt, die als Verursacher in Frage kommen, würde ich am ehesten auf Waschbären oder Marder tippen. Je nachdem, was die da so anstellen, können da bestimmt auch Klopfgeräusche entstehen. Am besten geht ihr der Sache morgen mal auf den Grund, bevor es sich die Viecher richtig gemütlich machen können. Dann wird man sie nämlich nur noch schwer wieder los.

Es gibt ja Geister also🙁

Ich denke da kann dir keiner helfen wenn du nicht selber nach schaust, wenn du nichts findest wird es bestimmt ein Poltergeißt sein.