Komisches klopfen vom dachboden?

7 Antworten

Es gibt so viele kleine Tiere, die dort ein Zuhause finden... und die sind oft nachts rege. Vor allem Vögel fangen jetzt mit dem Nestbau an, manche bauen sie gerne in Kuhlen und Löchern vom Gebälk - da ist natürlich einiges zu arbeiten. Schnelle Trippelschrittchen stammen hingegen von Mäusen.

Also es ist son klopfen als ob einfach jemand klopfen würde oder (ne Kugel über denn Boden Rollen lässt)..Ist eben recht lästig

0
@roxminax

Es kann auch das arbeitende Holz im Dachboden sein, wenn es nachts kälter wird. Das gibt ein sehr rhythmisches Geräusch, auch vormittags bei Sonnenschein, wenn es sich wieder ausdehnt. Das kann eine ganze Weile dauern, bis es aufhört. 

0

Am besten du gehst mal nachgucken und nimm am besten jemandem mit zur Unterstützung

Ne Geister gibts wirklich also eine parallele Welt, hast du dich nie gefragt wo die toten hingehen.. auch wenns kein Geist ist geh mit einer zweiten Person rein... also ich an deiner Stelle würde wegziehen😂😂

Am besten direkt Stadt verlassen oder?😉😂

0
@roxminax

ne aber wenn das jede Nacht kommt ist das doch wohl komisch das Tier stellt ja keinen Alarm und macht das jede Nacht  es kann nurnoch der Weinachtsmann sein? Der die Geschenke verpackt

0

nah..Es ist ja manchmal auch morgens da bekomme ich es aber nicht intensiv mit eben nur nachts und es wir immer schlimmer so später es wird sprich nachts sind diese geräusche sehr aktiv...

0

Mutter von Freund nervt! Tipps?

Hallo.. Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon, aber was ihr noch wissen müsst: Ich bin vor fast 1 Jahr zu meinen Freund gezogen weil es bei mir daheim Mega Stress gab und die Situation naja , nicht so gut war. Am Anfang habe ich mich mit seiner Mutter verstanden und alles aber es fing halt eben damit an, dass sie eben immer in unser Zimmer kam ohne anzuklopfen.. Meine Sachen einfach so genommen hat die offen im Regal waren.. Sachen von uns (Briefe, Dokument etc) die aufm Schreibtisch oder Pinnwand Hängen einfach alles lesen. Seitdem sie das so extrem macht haben wir beschlossen die Türe immer abzuschließen wenn wir nicht im Hause sind, ( haben meistens spätschicht ) , und sie ist den ganzen Abend da und kann einfach in unser Zimmer rein. Da der pc auch in unserem Zimmer ist, kommt sie auch ohne zu klopfen einfach in unser Zimmer wann es ihr passt und ohne zu wissen/ zu gucken was wir machen und platziert sich einsch aufm Stuhl und guckt sich einfach im Zimmer um und fragt habt ihr das, ah ja des ist neu (und nimmt es in die Hand und alles). Das schlimmste ist aber für mich persönlich das sie auch in unser Nachttisch reinguckt und rumwühlt. (Benutzt GEBRAUCHTE rassierer von uns für sich und ihren macker da.) Ich fühle mich total in meiner Privatsphäre angegriffen und reagiere zurzeit aggressiv drauf nur wenn sie reinkommt. Der Hammer ist ja, dass wir ab jetzt nicht mehr abschließen dürfen, d.h auch wenn es mal aufgeräumt ist und wir keine Zeit haben aufzuräumen, soll die Türe einfach öffen bleiben. Die Frau macht mich irre! Zurück ziehen zu meiner Mutter will ich nicht,weil ich denke dass das Verhältnis wieder wird , wie vor einem Jahr. Ausziehen geht wegen dem finanziellen nicht. Mit der Frau kann man einfach nicht reden!! Meint auch, weil sie alles zahlt, darf sie über meinen Freund und mich bestimmen. Ich halt es nicht mehr aus dort.

...zur Frage

Mama kommt wegen jeden Schrott ins Zimmer...!

und lässt die Türe offen macht sie nie zu.. ohne zu klopfen.. Nachts auch wenn ihr irgendwas Einfällt.. will ständig wissen was ich mache.. ... Mein Vater hat mir beide Zimmerschlüssel weggenommen als ich 15 war und ich bekomme keinen .. Wieso den auch meinte er... Bei mir geht jeder Ein und Aus wann er will sei es auch 2 Uhr morgens :$ und es darf jeder rein wann er will den schließlich ist es ihr Haus und IHR ZIMMER .. Wenn ich zusperren will muss ich Ausziehen -> Kurze klare Ansage also :(

Als mein Ex bei mir war da bekamen wir auch keinen Schlüssel und ging jeder aus und ein um nachzukucken ob wir eh nichts machen.. DESWEGEN BRINGE ICH NIE WEM MIT HEIM ES NERVT UND IST PEINLICH WENN DER VATER KOMMT UND SO SACHEN SAGT WO MAN SICH SCHÄMEN MUSS. ... Letztens hat Papa meinen Bruder beleidigende Sachen :NA HAST DU SCHON HAARE KLEINER ...DU RUBBELST SICHER IN DER NACHT ...MAG DAS GAR NICHT WISSEN WAS IHR SO MACHT.. Sie sikieren ihn ... Ich sage zu Mama sowas darf man nicht und sie sagt ach ist nur Spass...

Wenn die Eltern mal einen Tag außer Haus sind und wir alleine dann hat mein Bruder immer freie Bahn meistens kommt er dann immer zu mir mit seinen Fragen das macht der oft oder wir googeln wenn ich es nicht weiß..darf er eben machen was er will und wenn er ganzen Tag heimlich wedelt .. Er weiß von mir aus das er das darf und ich es ihn nicht verbiete ... Er ist eben ein gesunder junger MANN ;)

LG Danke

IST DAS ALLES OK WAS SIE MACHEN also die Eltern ?? Ich 20 Jahre und mein Bruder fast 13 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?