Komisches klopfen vom dachboden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so viele kleine Tiere, die dort ein Zuhause finden... und die sind oft nachts rege. Vor allem Vögel fangen jetzt mit dem Nestbau an, manche bauen sie gerne in Kuhlen und Löchern vom Gebälk - da ist natürlich einiges zu arbeiten. Schnelle Trippelschrittchen stammen hingegen von Mäusen.

roxminax 27.02.2017, 00:22

Also es ist son klopfen als ob einfach jemand klopfen würde oder (ne Kugel über denn Boden Rollen lässt)..Ist eben recht lästig

0
Hardy3 27.02.2017, 00:37
@roxminax

Es kann auch das arbeitende Holz im Dachboden sein, wenn es nachts kälter wird. Das gibt ein sehr rhythmisches Geräusch, auch vormittags bei Sonnenschein, wenn es sich wieder ausdehnt. Das kann eine ganze Weile dauern, bis es aufhört. 

0

Am besten du gehst mal nachgucken und nimm am besten jemandem mit zur Unterstützung

Ne Geister gibts wirklich also eine parallele Welt, hast du dich nie gefragt wo die toten hingehen.. auch wenns kein Geist ist geh mit einer zweiten Person rein... also ich an deiner Stelle würde wegziehen😂😂

roxminax 27.02.2017, 00:23

Am besten direkt Stadt verlassen oder?😉😂

0
l3raucheHilfe31 27.02.2017, 00:29
@roxminax

ne aber wenn das jede Nacht kommt ist das doch wohl komisch das Tier stellt ja keinen Alarm und macht das jede Nacht  es kann nurnoch der Weinachtsmann sein? Der die Geschenke verpackt

0
roxminax 27.02.2017, 00:32

nah..Es ist ja manchmal auch morgens da bekomme ich es aber nicht intensiv mit eben nur nachts und es wir immer schlimmer so später es wird sprich nachts sind diese geräusche sehr aktiv...

0

Was möchtest Du wissen?