Leise mit E-Gitarre üben?

1 Antwort

  1. Möglichkeit: Treiber für USB Connection überprüfen, anderen USB Port nehmen (nicht mit Dongle verbinden), Kabel überprüfen etc.
  2. Möglichkeit: Kopfhörer direkt an den Verstärker anschließen (falls Kabel vorhanden)
  3. Möglichkeit: Mini Verstärker, der direkt in die Gitarre angeschlossen wird und nur mit Kopfhörern funktioniert (Kabel oder Bluetooth je nach Model)(Bsp: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Blackstar-amPlug2-FLY-Guitar/art-GIT0050938-000?srsltid=AfmBOoq2BJX8jD4MURrdBCDCygnJcazeDj9vV13Jbx9rEl_9Rc4dU0cFcWU)
  4. Möglichkeit: Audiointerface kaufen und mit kostenlosen Amp Plugins ausschließlich am PC arbeiten (Bsp:: Interface: Scarlett Solo 3rd Gen; Plugin: Amped Roots, etc. )
Woher ich das weiß:Hobby