(leise) Hobbies die man zu Hause ausüben kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist schwer bis unmöglich einem anderen den man nicht mal kennt ein Hobby zu suchen. Was der eine toll findet zu dem sagt der andere nur äh wie dooooof.

Ich kenne welche die begeistern sich fürs Briefmarkensammeln, häkeln, stricken. Ich kann damit gar nichts anfangen. Oder Puzzel legen. Mach ich zwar auch mal gerne, aber nicht ständig.

Oder dein Sternebeobachten, was glaubst du wie viele darin aufgehen.

Wenn ich nicht schlafen kann lese ich gerne oder höre mir ein Hörbuch bzw Hörspiel an.

DU musst wissen was dir gefallen könnte, probiers einfach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nofuninteded
08.07.2017, 18:28

Ich habe Sterne beobachten nur gesagt, weil ich da durch nichts erreichen kann. Wenn ich zeichne oder schreibe oder edits mache habe ich am ende etwas worauf ich am ende stolz sein kann, was mir halt sehr wichtig ist.

und ich finde schon dass man durch jemand anderen ein hobby finden kann, ich spiele nur basketball weil es mir ein freund vorgeschlagen hat

0

Schach spielen ist ein ruhiges Hobby, das man auch durchaus mit gewisser Leidenschaft betreiben kann.

Modelle bauen (Modellbausätze) von Autos, Flugzeugen, Schiffen. Du kannst auch mit Zahnstochern etwas bauen. Lego-Technik ist auch anspruchsvoll.

Oder Kreuzworträtsel ausfüllen, komponieren oder Fachliteratur beschaffen und dich in der Harmonielehre vertiefen.

Eine andere Idee wäre designen. Das du am Computer/Laptop eigne Designs entwirfst.

Lesen & zeichnen fallen mir spontan ein.

Bücher lesen.

08.07.2017, 18:01

ich hätte gerne dinge mit denen ich auch dinge erreichen kann z.b. edits aber danke :)

0

Briefmarken sammeln und sortieren!

Lerne doch ein paar coole Zaubertricks :)

Schreiben, zeichnen, schneidern, lesen, malen u.s.w.

08.07.2017, 18:05

ich habe letztes jahr aufgehört mit zeichnen und schreiben hab ich auch schon mal versucht und es hat mir gar nicht gefallen, aber danke <3

0

Keyboard spielen geht auch leise - mit Kopfhörer. Habe ich sehr lange gemacht. 🎹🎧

08.07.2017, 18:00

bei meinem geht das leider nicht :(

1

Puzzeln

08.07.2017, 18:06

ich denke nicht dass das eine wirkliche leidenschaft sein könnte

1

Was möchtest Du wissen?