Leipzig und Dortmund in der CL?

2 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt

Deutsche Mannschaften sind schon nicht sehr beliebt, aber das ist eine andere Sache, die halbe Welt hasst Deutschland sowieso generell.

Und das mit Leipzig gegen Real Madrid war einfach Betrug. Leipzigs Tor im Hinspiel war ganz klar regulär und wenn sich sogar der VAR dagegen entschieden hat, dann fragt man sich erstmal, warum man den VAR überhaupt eingeführt hat und außerdem wie man dieses Tor nicht geben konnte. Außerdem war vor Reals Tor im Rückspiel ein Foul vorhergegangen, das Tor hätte da nicht zählen dürfen.

Hoffentlich trifft Real Madrid wieder auf Man City und Haaland ballert die raus.

Und Dortmund und Bayern sind ja auch noch vertreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
NostraPatrona
Fragesteller

Es lief ja nun bei beiden deutschen Mannschaften im Hin- und Rückspiel nicht korrekt ab. Bayern hat dagegen eine gute Lobby, auch international. Offensichtlich muss ein Verein mit konservativen Parteien verbandelt sein, um von den Schiedsrichtern korrekt behandelt zu werden.

Torontonian  14.03.2024, 09:40

Einer der Wenigen die (endlich) gemerkt haben das D gesamt überhaupt nicht beliebt ist. Neugierde, Höflichkeit/Diplomatie und ausnutzen sind aber nicht immer gut zu unterscheiden

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Euer ganzes Land ist nicht beliebt. Steigert sich weiter (nicht nur politisch) Bisschen auffällig dann auch welche Refs dann tw pfeiffen und wie mm-genau plötzlich geguckt wird. Deutsche foulen ja viel härter. Ich warte auf "techn. Probleme".

Wenn wir mal so quatschen überlegen wir tw auch wie wenig manipuliert alle Spiele insgesamt sind. Vor allem seit die AL so offensichtlich bescheisst.

In D sind da eig bis auf Ref Hoyzer damals nie Auffälligkeiten Und gilt als mani-frei. Aber wie sicher ist das "leider knapp am Tor vorbei" wirklich🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft