Leinsamen für Pferde essen?

3 Antworten

Das kannst du ganz ohne Probleme essen. Wir kaufen auch hin und wieder aus dem Tierladen. Trockene Cranberries, Leinsamen alles mögliche was für Tiere günstiger ist. Da passiert dir nichts bei.

Die sind nicht extra für Pferde gemacht. Kannst du kaufen und essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Theoretisch kann man sowas essen. Manche Sachen Tierfutter könnten behandelt sein, es gelten nicht unbedingt die gleichen strengen Vorschriften wie für Menschenfutter.

Aber im Grunde kann man Futtermöhren, Haferflocken und selbst Katzenfutter schon essen.