leinder muss ich einen Aufhebungsvertag machen um meinen Hund aus dem Schutzvertrag wieder zubekomme

3 Antworten

Warum halten sie den Vertrag nicht ein? Was hattet ihr denn abgemacht?

gib ihnen ihr Geld zurück und fertig. Was hat denn der Hund?

jakina
Fragesteller

natürlich will ich ihnen das Geld zurück geben. Die Frage ist, wie setze ich den Aufhebungsvertrag auf. Der Hund hat garnichts, die Halter halten den Schutzvertrag nicht ein und irgend etwas stimmt dort nicht.

ich würd auch sagen, Geld zurück, Hund zurück, Vertrag hat sich erledigt. Ansonsten würd ich einfach in Gegenwart beider Parteien jeden Vertrag durchstreichen und "ungültig" draufschreiben plus Datum und Unterschriften der beiden "Vertragspartner" (ja, so nennt man das), wenns denn so pingelig sein soll.

jakina
Fragesteller

ja, dass will ich auch. So schnell wie möglich. Aber der (neue/alte/) Hundehalter macht mir die Auflage zur Übergabe meines Hundes (ich bin der Vorbesitzer) nur über einen Aufhebungsvertrag. Nur wie setze ich einen Aufhebungsvertrag auf. So eine Entäuschung, wie können Menschen sich bloß so verstellen.