Leider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen.? EBAY

7 Antworten

Der Verkäufer kann bestimmte Bieter ausschließen, beispielsweise welche mit zu wenigen Bewertungen, mit negativen Bewertungen und welche, die Verwarnungen bekommen haben.

Daran kannst du nichts ändern.

Ich mache das in meinen Auktionen auch so, um mir Ärger zu ersparen.

iloveTechno
Fragesteller

ich habe 32 100% Positive Bewertungen und 0 Negative oder so :(

Ich habe mit dem soger geschrieben, weil ich einige fragen zum Produkt hatte

Der Verkäufer hat dich vielleicht auf die Sperrliste gesetzt oder er akzeptiert nur bestimmte Käufer.

Heya iloveTechno,

denke EXAKT der Punkt, mit dem Anschreiben wegen der Produktanfrage, dürfe/wird das Problem sein! :-(

Habe genau datselbe Prob mit einen Händler bei einen großen Auktionshaus...

Und mein einziger Fehler war/ist, dass ich den Händler wegen Nachfragen zu einen Produkt angeschrieben habe!

Ansonsten ist mein Profil dort absolut "sauber"... Nur gute Bewertungen, hochwertige/hochpreisige Käufe und immer sofort bezahlt!

Denke mal, dass dem Händler die Fragen (als solches) net passen! :-(

Wobei es nichts "böses" gewesen ist!

Greetz, Cab

Dann hat der Verkäufer nur einen bestimmten Käuferkreis akzeptiert. Z.B. können nur Ebayer mit mehr als 1000Sternen bieten, oder der Käuferkreis ist anderweitig eingeschränkt, dass nur gewerbliche Käufer kaufen können, oder nur Käufer, die 100% positive Bewertungen haben...Da gibt es einige Möglichkeiten den Käuferkreis einzuschränken. Manchmal hast du auch schon bei ihm in dieser Woche/Monat was ersteigert und dann hat er dich gesperrt. Bei manchen Anbietern darf man nur 1-2 Dinge im Monat ersteigern/kaufen. Hatte ich auch schon. Du kannst den Verkäufer kontaktieren, ob er dich freischalten kann. Manchmal klappt das.

Das bedeutet, du stehst auf der Sperrliste des Verkäufers; entweder namentlich oder durch gewissen Vorgaben (Einschränkungen), die er eingegeben hat.

  • Hast du bei ihm schon mal gekauft?
  • Hast du Verwarnungen wegen Nichtzahlung von Ebay erhalten?
  • Wie sieht dein Bewertungsprofil aus?
  • Woher stammst du, woher der Verkäufer?

Gib mal ein paar Infos, dann kann man der Sache vlt. auf den Grund gehen...

iloveTechno
Fragesteller

ich habe 32 100% Positive Bewertungen und 0 Negative oder so :(

Ich habe mit dem soger geschrieben, weil ich einige fragen zum Produkt hatte

blaccboxx  20.05.2013, 12:44
@RicSie

Dann frag ihn einfach per mail, warum du für Gebote bei ihm gesperrt ist - vlt. ist es auch ein Fehler...

iloveTechno
Fragesteller
@blaccboxx

Der artikel wurde ja schon einmal verkauft, den hat ein typ mit ca. 20Bewertungen gekauft.. aber ich habe jetzt mal gefragt.

Pieperle99  20.05.2013, 15:58
@iloveTechno

Ich gehe davon aus, dass deine Fragen ihn dazu bewogen haben, dich zu sperren.

Du hast ihn sauer gefahren.

Mach dir einen weiteren Account und kaufe damit ein. Habe ich auch schon mal gemacht. Dumm geschaut hat er.

MissesPiggy  20.05.2013, 21:00

oder der verkäufer möchte keine geschäfte mit kindern machen