Leichtes Stechen im rechten Teil der Brust?

3 Antworten

Nein, sowas hat man mal und es hat in den seltensten Fällen schlimme Ursachen.

Hast du diese Beschwerden schon länger? Wenn nein ist das irgendein Syndrom (weiß nicht mehr genau wie es heißt) welches ganz viele Menschen haben. Bei diesem Syndrom tritt das Stechen in der Brust bei verschiedenen "Stellungen" auf die quasi für den Körper nicht normal sind ... schwer zu erklären 😂

Troteus
Fragesteller

Ne nur heute

lennyfrage  18.01.2020, 22:07
@Troteus

eher ein durchgängiges Stechen oder nur vereinzelnt wenn du mal komisch auf der Brust lagst oder was auch immer?