Leichter 3D Effekt auf Videos?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Welchen 3-D Effekt meinst Du? Ich sehe da keinen.

Falls Du das Spiel mit Schärfe und Unschärfe meinst, das erreichst Du durch eine entsprechende Blendeneinstellung am Kameraobjektiv. Das ist Grundlage der Videografie und Fotografie. Das ist keine App oder kein Programm, dass das erzeugt, sondern das ist Optik und findet direkt in der Kamera statt.

Sipp2001
Fragesteller

Hey, Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das weiß ich. Ich meinte es sieht eher aus wie Chromatische aberrationen. Habe den Effekt aber bei Premiere gefunden. Es war der Kanalweichnzeichner.