Leichte Zahnschmerzen beim Verzehr von süßem?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch ein offener Zahnhals sein. Kann auf süß, sauer, kalt und heiss reagieren.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als zum Zahnarzt zu gehen.

Wenn ein Zahn beim Essen von Süßigkeiten schmerzhaft reagiert, dann hat er eine Karies. Zucker verstärkt den Schmerz bei kariösen Zähnen.

Du hast wohl ein kleines Loch im Zahn. Der Zahnarzt ist in dem Fall dein Ansprechpartner.

Wahrscheinlich ist irgendein Zahn bei Dir durch Karies geschaedigt! - Dagegen hilft nur eins, - naemlich schnellstens zum Zahnarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung