Leichte Rötung und Juckreiz 24st nach dem 1. tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass kann noch 2-3 Tage so sein. Lass die Folie weg, dann heilt es schneller.

Das Jucken ist normal aber bloß nicht kratzen. Das tägliche waschen ist unnötig da es die Farbe etwas rauszieht. Man sollte cremen wenn es anfängt zu spannen oder Krustig wird die ersten 2 Tage ne Folie drüber und sonst einfach normal heilen lassen

Ja wenn es juckt, dann heilt es. Ne Woche dann ist das abgeheilt. Ist halt wie ne Schürfwunde.

Nanigro
Fragesteller

Vielen Dank