Leiche nach 6 Jahren?

5 Antworten

Kommt drauf an wo sie lag. In der Kühltruhe halten sie sich ganz gut. Öberflächlich im Wald sind sie schnell durch Tierfrass entstellt. In Wohnungen werden sie sich sehr verflüssigt haben und abgesehen vom Skelett nur ein brauner Fleck sein. Vergraben kommt es auf die Bodenbeschaffenheit an. Wurden sie vorher konserviert, sind sie fast unverändert.

elementarstring  14.05.2022, 21:10

tschulligung? Du hast Wasser vergessen.

Hugohabenix  14.05.2022, 21:12
@elementarstring

Ähnlich wie im Wald. Nach sechs Jahren ist da auch nicht mehr viel von über. Die Strömung verteilt den Rest.

elementarstring  14.05.2022, 21:14
@Bergziege110

Quasi sind in einem humanen Sinne nicht motorisierte Gewässer angenehmer.
Aufgedunsen ist man ja von Whiskey auch irgendwann.

Bergziege110  14.05.2022, 21:17
@Hugohabenix

Wenn du unter Wasser in der Kälte und ohne Sauerstoff liegst dann bleibst du gut erhalten

Hugohabenix  14.05.2022, 21:19
@Bergziege110

Dann muss einer sehr freundlich gewesen sein und die Leiche beschwert haben. Ansonsten sorgt der Auftrieb für einen zeitweiligen Aufenthalt an der Oberfläche.

Hugohabenix  14.05.2022, 21:26
@Bergziege110

In dem Artikel steht der zeitweilige Aufenthalt an der Oberfläche. Eine Konservierung kann nur dann erfolgen, wenn in dem See kein Lebewesen vorhanden ist. Die körpereigenen Bakterien können vielleicht nicht den Zerfall einleiten, aber in jeder Tiefe gibt es Leben und das ernährt sich nunmal von dem was da ist.

Verfault und wenn die Leiche unten in der Erde ist, sind wahrscheinlich nur noch die Knochen zu sehen. Die Tiere essen ja dann die Haut auf💀💀🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab, in welchem Umfeld sie "aufbewahrt" wird.

Je nach Umgebung wächsern bis vollständig skelettiert.