Leiblicher Bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kann doch nur dein leiblicher Bruder sein wenn dein Vater mit seiner Mutter... sein Vater mit deiner Mutter..., verstehst du? Und selbst dann wäret ihr Halbgeschwister.

Ihr seid Cousin und Cousine, habt also gemeinsame Verwandte, vielleicht sogar 1Paar gleiche Großeltern. Da ists doch nachvollziehbar das ihr euch ähnlich seht. Die Genetik machts möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist doch toll, dass ihr so eine schöne Freundschaft habt. Glaube mir, unter Brüder kommt es selten vor, dass sie über alles gleich denken und sich so gut vertragen... Warum soll es also relevant sein, ob er dein Bruder oder Cousin oder gar nicht verwandt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmarchisio
29.11.2015, 22:41

Weil ich schon immer einen großen Bruder haben wollte. Und wenn er mein leiblicher Bruder ist, dann will ich das wissen... kann es nicht richtig erklären

0
Kommentar von mrsmarchisio
30.11.2015, 05:38

Ich verstehe, was sie meinen. Aber wenn er sich schon immer eine kleine Schwester gewünscht hat und auch einen großen Beschützerinstinkt besitzt & ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe, dann wäre das Verhältnis doch ganz anders. Außerdem sind, wenn Geschwister "nicht zusammen bleiben" meistens ein Herz und eine Seele, wenn sie ich wiederfinden. Verstehen Sie, wie ich das meine?

0

Was möchtest Du wissen?