Lehrwechseel von Elektriker zu IT-Branche?

2 Antworten

Würde das eine Jahr noch durchziehen.

Stupide erscheinende Arbeiten gibt es auch in anderen Berufsfeldern. Der IT- Techniker darf bestimmt auch ein Lötgitter löten.

Beim IT- Techniker bekommt man bestimmt nicht die Schaltberechtigung. Die würde ich noch mitnehmen und durchziehen. Damit hat man viel mehr Möglichkeiten.

PlachyFamily
Fragesteller

Ich reg mich ja nicht ggen Löten und der gleichen arbeiten auf, nur ich will nucht jeden Tag mehr Staub in der Fresse haben, als nötig wäre.