Lehrerin weiß Bescheid was tun?

2 Antworten

Das ist nicht so schlimm wie du denkst. Falls sie dich drauf anspricht, musst du ja nicht drüber reden, falls du nicht willst.

Es ist aber trotzdem nie schlecht einen Therapeuten zu suchen. Der kann es niemanden anderem sagen, der hat Schweigepflicht.

Sag doch deiner Mutter, dass sie deiner Lehrerin sagen soll, dass sie es vor dir nicht erwähnen soll. Oder sag es ihr selber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin selber Schüler xD