Lehrerin Geht
Hallo, Ich bin 13 jahre alt heiße Sebi und ja ich hätte da son ein problem Ich wurde aus einer schule rausgeworfen Und wechselte In Die SPZ haderstor* wien (sonder pedagogisches centrum) Und Dort hatten wir eine lehrerin Die war immer nett hat uns sachen gekauft won ihrem geld und etc Sie hat mit uns immer geredet gesagt was wir tuhn soll bzw net tuhn solln und sogar manchmal und verteidigt . Und plötlich kam der tag wo sie umzieht Und dan uns sagt (gestern) Ich werde schule wechseln won euch .... Ich finde es echt sehr traurig und mag einfach nicht mehr zu schule .... Könntet ihr mir ein rat geben MFG
4 Antworten
Hallo gabriel2293, das ist schon traurig, wenn deine Lehrerin geht, die sehr nett zu euch wahr. Du hast sie gerne gemocht, und natürlich ist es schade, wenn sie nicht mehr da ist. Aber deswegen nicht mehr in die Schule gehen wollen, ist auch nicht schön. Würde deiner Lehrerin sicher nicht gefallen, wenn sie das wüsste. Im Leben kommt es immer mal wieder vor, dass man sich von Menschen verabschieden muss, die man gerne hat. LG :)
Danke für dein Sternchen :) ...und immer schön fleissig in die Schule gehen ;)
Such dir eine Lehrerin,die dir richtiges deutsch bei bringt.Das ist besser, als euch Sachen zu kaufen oder nett zu sein.
Da musst du durch, es wird in deinem Leben noch öfter die Situation geben, in denen die dich von Menschen, die du gerne hast, trennen musst.
frag sie, an welche schule sie geht und wechsle auch dorthin ;)
Wen ich jeden tag um 5 uhr aufstehen könnte hätte ich das gemacht