Lied zum Abschied eines Pferdes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achtung: Musik in Videos ist nicht GEMA-frei. Also lass es privat, nicht auf YouTube o.ä. veröffentlichen. Da bitte immer erkundigen, nicht dass man eine Gesetzesverletzung am Bein hat. Urheberrecht regelt in Deutschland ein Gesetz und nicht eine Verordnung, d.h. wenn jemand das meldet, hat man nicht einfach ein Bußgeld zu zahlen, sondern ist vorbestraft. Zum Glück gibt es in Deutschland eine Übereinkunft, dass YouTube selbst sperrt, wenn sie es wahrnehmen. Nimmt es YouTube nicht rechtzeitig wahr, wird Anzeige erstattet. Eine unglaubliche Zahl an Juristen lebt davon, solche Verstöße aufzuspüren und anzuzeigen, ohne dass der Rechteinhaber tätig werden muss.

keine sorge :) Ich benutze Immer remixe die dann frei sind :)

0
@CaroStar

Ah, schränkt das nicht dann die Auswahl so ein, dass wir da dann auch nimmer helfen können.

0

Danke das ihr alle helft aber die Besitzerin ist echt verlogen... Meine Reitlehrerin hat mir heute gesagt das das Pferd jetzt bei denen steht und ich den reiten kann :D Also immoment bin ich Happy :) Aber der bleibt wahrscheinlich nicht lange da deswegen werde ich die Musik bestimmt gebrauchen :) LG Caroliin :)

Vielleicht wäre Kein zurück von Wolfsheim auch noch was? Freut mich dass ich dir helfen konnte, glaub mir ich kenn die situation nur allzu gut...

Oder I will always love you

0

Ist bei dir das selbe Passiert?

0
@DarkGothAngel

ohh.... meiner ist gott sei dank wieder da.. ich hatte das aber schon bei 4 anderen pferden... die habe ich aber bis auf zwei nicht mehr direkt geritten...

0

When your gone von Avril Lavigne

Danke :) Ich mache sowieso mehr Videos also könnte ich noch mehr Vorschläge gebrauchen... asber deinen benutze ich :)

0

Was möchtest Du wissen?