Lehrerin blamiert mich immer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde auch so ein Verhalten deiner Lehrerin als Unprofessionell.

Sie hätte deine Mitschüler dazu anhalten sollen, jemanden nicht aus zu lachen nur weil er mit den geforderten Leistungen noch nicht soweit ist.

Gehe mal zum Vertrauenslehrer.

Anderweitig musst du aber auch versuchen dich Interessiert am Unterricht zeigen. Ja und wo viele zusammen kommen gibt es immer welche, die andere Fertig machen wollen.

Mal ganz ehrlich: Peinlich war es.dir doch eigentlich nur, weil es dein Schwarm mitbekommen hat.

lg

dann blamier sie halt xd mach ich such immer wenn die mich blamieren weil du wehrst dich ja nur und wenn sie wieder lacht sag einfach warum lachen sie auf auch mal frech werden

Üben und Selbstvertrauen, am besten Selbstvertrauen üben. Du musst dich immer wieder solchen Situationen stellen.

Sprich mit Deiner Lehrerin oder Eurem Vertrauenslehrer.

Deine Lehrerin hat bemerkt, dass du nicht bei der Sache warst und hat dich dran genommen. Du hast falsch geantwortet. Wieso hat deine Lehrerin schuld daran, dass du dich blamiert hast? Und hast du noch nie gelacht, wenn einer eine einfache Antwort falsch gegeben hat? Na siehste, das passiert allen mal und dein Schwarm wird seine Gefühle dir gegenüber nicht von deinen Englischkenntnissen abhängig machen.