Lehrerin auf den Hintern schauen (sie hat es gemerkt)?

jakopi563  10.09.2024, 23:54

was ist denn so schön an einem arsch ist er wenigstens klein und knackig?

Pascal3876 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 16:12

Ihr Arsch ist so knackig und weich gleichzeitig

6 Antworten

Sei einfach höflich und respektvoll. Jetzt nicht übernett (also nichts, wie: jawohl, sehr verehrteste Frau Lehrerin. Oh, ihr Parfum duftet heute aber besonders vorzüglich...oder so), sondern halt normal und halte dich vielleicht von Blicken in ihren Ausschnitt oder auf ihren Hintern etwas fern...mach vielleicht auch keine Komplimente über ihren Hintern oder so :D

Gleichzeitig, wenn sie dich drauf ansprechen sollte, dass ihr deine Blicke aufgefallen sind...ich denke, die Frau ist nicht doof...dann sei einfach ehrlich und sag halt, dass du momentan in der Pubertät bist und einfach mal 'nen Blick riskieren wolltest, dass es dir leid tut und du dich versuchst zusammen zu reißen.

Glaube mir, eine (gute) Lehrerin weiß, dass Jugendliche in dem Alter eben gewisse Phasen durchlaufen - da wirst du nicht der Erste (und letzte) sein, der mal 'nen Blick riskiert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei dem Gespräch eigentlich um was ganz anderes geht.

Drücke dir die Daumen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann glotz deiner Lehrerin halt nicht auf den Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Du musst dich echt zusammenreissen. Ansonsten wars das mit deiner Zukunft

Wenn ein Gespräch unter 2 Augen sein soll musst du wohl die Augen zu machen

Sie ist eine Lehrerin und kann damit ungehen. Du bist nicht der erste Jugendliche in der Pubertät, der ihr auf den 🍑 starrt.

Es geht im Gespräch bestimmt um deine Noten ^^