Lehrerin anschreiben, die man vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Ja

Heyyy

Ja würde icv machen !!!

Weil sie sich sicher freut eunen oder eine alte schüler schülerin mal wieder zu hören...

Ich glaube jeder Lehrer der deinen Namen weiß hat eine bestimmte Bindung zum Schüler..

LG

Ja

Wenn man cool miteinander war, wieso nicht. In jeder Klasse gabs immer diese 1bis2 Leute die mit irgendeinem Lehrer/Lehrerin gut waren.

Nein

Ich glaube die Lehrerin würde das etwas unangenehm und seltsam finden, vor allem weil sie ja nicht freiwillig allen Schülern ihee Handynummer mitgeteilt hat.

justanotion
Fragesteller

Dies hat sie mir freiwillig mitgeteilt

chichi222575  24.06.2023, 22:54
@justanotion

"Durch Zufall bin mal an ihre Handynummer genommen" Das klingt nicht so als hätte sie es freiwillig mitgeteilt...Falls dem so ist, kannst du sie gerne anschreiben..aber mit gewissem Abstand in der Sprache also kein "Hey was geht" oder so

Nein

Tu das lieber echt nicht. Man MUSS eine professionelle Distanz wahren. Sie will jetzt nichts mit ihrem Job zu tun haben.